Match against Poverty
Geschrieben von bjoernson am Dezember 01 2011 10:31:31
Ronaldo & Zidane bringen Figo, Nedved und Collina zum HSV

News
Alle Informationen zu Spenden für das Projekt am Horn von Afrika

Tickets
Alle Informationen zum Ticketkauf

News
Ronaldo, Zidane and Friends kommen nach Hamburg

Madrid/Hamburg - Die Fußballfans in Hamburg erwartet in diesem Jahr noch ein echter internationaler Leckerbissen: Zugunsten der Bekämpfung der anhaltenden Hungerkatastrophe am Horn von Afrika werden die Goodwill-Botschafter des Entwicklungsprogramms der Vereinten Nationen (UNDP) Zinedine Zidane und Ronaldo gemeinsam mit weiteren Fußballgrößen ein Freundschaftsspiel gegen den Hamburger Sport-Verein in der Imtech Arena bestreiten. Leiter der Partie wird kein Geringerer als der sechsfache Weltschiedsrichter Pierluigi Collina sein, der das Match am 13. Dezember (Anstoß: 19.05 Uhr) anpfeifen wird. Doch wer wird an der Seite von Ronaldo und Zidane auf dem Platz stehen.

HSV.de hat Zinedine Zidane vorab zum Exklusiv-Interview getroffen, in dem er uns verraten hat, auf wen sich die Fans alles freuen dürfen.